Über mich

Darf ich mich kurz bei dir vorstellen?! Ich bin Robert Scharf. Dein Coach für die Liebe.

Ich möchte dir hier einen kleinen Einblick in mein Leben geben:

Robert ScharfIch war vor nicht so langer Zeit genau da, wo du jetzt bist. Ich verstand die Welt nicht mehr, als ich eines Tages auf mein Handy schaute und las "Hey Robert, ich sehe für unsere Beziehung keine Zukunft mehr. Es ist besser, wenn wir getrennte Wege gehen."

Für mich brach in dem Moment eine kleine Welt zusammen. Ich heulte Rotz und Wasser und fragte mich, wieso nur?!

Es vergingen schlaflose Nächte. Und kein Auge blieb trocken. Ich konnte einfach nicht verstehen warum. Liebeskummer machte sich in den nächsten Tagen breit. Und ich fühlte mich wie gelähmt. Ich zog mich zurück, war antriebslos und vegetierte so vor mich hin. Für mich war das die Frau, mit der ich alt werden wollte. Und jetzt, wo sie nicht mehr in mein Leben war, sah ich keine Zukunft mehr.

Ich suchte überall nach einer Antwort, doch jeder erzählte mir etwas anderes. Ich sprach mit Paartherapeuten und Psychologen. Und zum Schluss entdeckte ich eine Ex-Zurück-Strategie von einem Date Doktor. Ich fasste wieder Mut und sah mir seine ganzen Berichte an. Nur leider war er damals zu teuer für mich.

Daher beschloss ich, mich auf diesem Gebiet zu spezialisieren. Und ich habe es geschafft, meine große Liebe wieder zurück zu erobern.

Ich sage es immer wieder: Glaube daran, dass Ihr wieder ein Paar werdet!

Sprich mich an. Gemeinsam finden wir dein Glück!